Als genussaffine Menschen standen die Produkte bereits 1989 bei der Gründung der Firma durch Ruth und Charles Hofer im Vordergrund. Ich war sehr stolz, als die beiden mir im Jahr 2011 ihr Vertrauen schenkten und ich die Geschichte der Firma weiterschreiben durfte.
Seitdem hat sich einiges verändert, aber genau diese Passion für unsere Produkte ist und bleibt einer der wichtigsten Antriebe für unsere tägliche Arbeit. Wir pflegen persönliche Beziehungen zu unseren Produzenten und viele sind unterdessen zu Freunden geworden.
Mein ganzes Team teilt dieselbe Begeisterung – ich sehe dies jeweils den glänzenden Äuglein an, wenn wir auf Reisen unseren Produzenten über die Schulter schauen können und so komplett in die Geschichten und Herstellungsprozesse der verschiedenen Produkte und Kategorien eintauchen.
Schlussendlich bilden wir aber nur das Bindeglied zwischen den Produzenten und unseren Kunden. Wir schätzen uns glücklich, dass wir mit so vielen persönliche Kontakte pflegen dürfen. Der direkte Austausch, das Weitergeben und Teilen von Fachwissen spornen mein Team und mich jeden Tag von Neuem zu Höchstleistungen an.
Die neuste Ausgabe des «Book of Brands 2024» bündelt die Essenz unserer Passion und veranschaulicht das Credo unserer Firma: Unsere Marken sind unser Markenzeichen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für uns nehmen und darin blättern!
Patric Lutz
Charles Hofer SA Book of Brands 2024 Deutsch