Geschenkideen 2021

Wie die Presse berichtet, warnen verschiedene Detailhändler bereits heute vor Last-Minute-Einkäufen über die Weihnachtstage. Wir haben schon seit Juni ein mulmiges Gefühl, wenn die Sprache auf Geschenkpackung und -artikel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft kam.

Und es kam leider wie wir befürchtet haben – ein Liefertermin nach dem anderen wird hinausgeschoben und ob die Artikel wirklich noch vor Weihnachten eintreffen bleibt teilweise offen. Vielleicht lagern wir dann einige bis nächstes Jahr ein.

Nachdem wir bis jetzt zugewartet haben, haben wir entschieden, Ihnen jetzt bereits die Artikel zu unterbreiten, die bei uns sofort und ab Lager verfügbar sind. Einzige Ausnahme ist der Arran 10 years mit 2 Gläsern, dieser ist aber unterwegs und sollte somit in maximal 3 Wochen zur Auslieferung bereitstehen.

Ganz neu sind nur zwei Produkte von Taylor’s – einerseits eine schöne Geschenkbox mit je einer halben Flasche Tawny 10 years und 20 years und andererseits der neue limitierte Tawny Reserve aus der Serie der Historical Bottles.

Daneben hat es in der Etsu-Packung ein schönes geschliffenes Ballonglas und der Glengoyne 12 years kommt in der neuen Aufmachung mit einem gebrandeten Glencairn Glas.

Alle Geschenkideen PDF

TAGS: