Qualität

Charles Hofer SA legt höchsten Wert auf absolute Qualität. Wir sichern diese durch das Renommée unserer Produkte, durch exklusive Produkte für den Schweizer Markt, durch eine eigene Logistik sowie durch profunde Produkt- und Marktkenntnisse.

Renommée

Seit der Gründung der Charles Hofer SA vor über 20 Jahren steht die absolute Qualität der von uns gehandelten Produkte für uns im Mittelpunkt. All unsere Marken stehen für die renommiertesten und meist-ausgezeichneten Produkte in ihrer Kategorie. Der Grossteil unserer Produkte kommt von Familienbetrieben mit langer Tradition.

Exklusivität

Wir können Sie immer wieder mit Exklusivitäten der von uns vertretenen Hersteller beliefern: Produkte, die oft nur für den Schweizer Markt hergestellt wurden und hier nur von uns erhältlich sind.

Produktekenntnis

Um für die absolute Qualität unserer Marken garantieren zu können, ist es uns wichtig, jeden Hersteller und seine Produkte persönlich zu kennen. Wir besuchen daher regelmässig jeden einzelnen Betrieb und führen kontinuierlich Degustationen durch — sowohl mit den von uns gehandelten Produkten als auch mit anderen am Markt erhältlichen Produkten.

Verlässlichkeit

Auch die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns ein Erfolgsfaktor. So sind viele der von uns vertretenen Marken schon über 20 Jahre unsere Partner sind und wir sind mit fast allen auch freundschaftlich verbunden.

Distribution

Auch die Art und Weise der Distribution trägt ihren Teil zur Qualität bei. Der Grossteil der von uns gehandelten Produkte kommt zu Ihnen über unsere eigene Logistik oder dann ab dem Zentrallager bei unserem Partner in Buchs/AG.

X