Compagnie des Indes Rum

Authentic rums from the world

Do you like rum? If so, Compagnie des Indes invites you to discover fantastic rums of amazingly different styles from various countries from all over the world.

Enjoy the wonderfully fruity rums like CARAIBES or LATINO that thrill at any opportunity and any occasion. Discover the powerful, rich taste of the traditional rum nation Jamaica when it comes to the JAMAICA Navy Strength. Continue your journey exploring various exclusive single casks from illustrious countries like Indonesia, Fiji or Guadeloupe. Incomparable taste experiences are guaranteed!

Compagnie des Indes returns the authentic taste of rum, which is a lot more than just being “sweet”. The rums represent the origin of each respective country, inspired by their diversity of flavours – therefore no additives or sugar are added.

The roots of Compagnie des Indes

Compagnie des Indes rums are produced with great care and elegance. The idea was brought to life in memory of the former East India Company from the seventeenth and eighteenth century that selected rare commodities from distant continents and imported them to their countries. Like them, Compagnie des Indes selects only the best qualities of rum from all over the world and imports these to Europe.

No matter if spoken about single casks or carefully selected blends – the focus is always on bringing out the character and qualities of each local origin.

Authentic rums instead of additives

Never too heavy or too sweet in taste, Compagnie des Indes knows how to keep the rums authenticity. They are a journey through Caribbean, Latin American and even Eastern countries.

Except for some blends, called “rums for beginners”, the products do not contain any sugar. The idea is to deliver rum that tastes like rum with all its edgy characteristics – or: simply wonderful rum.

All single casks are the result of barrels carefully selected for their qualities. Sometimes bottled at Full Proof, or then reduced with osmosis water (devoid of any taste or sediment), these rums are representatives of their origins, authentic and elegant.

Category
Rum
X

Compagnie des Indes Rum

Authentische Rums aus aller Welt

Die Compagnie des Indes lädt Sie ein, fantastische Rums unterschiedlichster Stile aus verschiedensten Herkunftsländern zu entdecken.

Geniessen Sie mit CARAIBES oder LATINO wundervoll fruchtige Rums, die zu jeder Gelegenheit und zu jedem Anlass begeistern. Entdecken Sie mit JAMAICA Navy Strength den kraftvollen, satten Geschmack der traditionellen Rum-Nation Jamaika. Setzen Sie Ihre Entdeckungsreise fort mit diversen Abfüllungen illustrer Herkunftsländer wie Indonesien, Fidschi oder Guadeloupe. Unvergleichliche Geschmackserlebnisse sind garantiert.

Compagnie des Indes bringt den authentischen Geschmack des Rum zurück: Rum, der mehr kann als nur „süss“ zu sein. Diese Rums tragen die Handschrift der jeweiligen Herkunftsländer und begeistert durch ihre Aromenvielfalt – dafür benötigen sie weder Additive noch Zucker.

Der Ursprung der Compagnie des Indes

Die Rums von Compagnie des Indes werden mit grösster Sorgfalt und Liebe zum Detail produziert. Die Idee zu den einzigartigen Rums entstand in Gedenken an die Ost-Indische Handelsflotte des 17ten und 18ten Jahrhunderts, die seltene und köstliche Güter aus fernen Kontinenten sammelten und sie in ihr Heimatland transportierten. Genau wie sie werden bei der Compagnie des Indes nur die besten Rum-Qualitäten aus der ganzen Welt gesucht um sie nach Europa zu importieren.

Egal, ob es um Einzelabfüllungen (Single Casks) oder um sorgfältig ausgesuchte Blends geht – im Zentrum geht es immer darum, den Charakter und die Qualitäten des jeweiligen Herkunftslandes hervorzuheben.

Authentische Rums benötigen keine Additive

Niemals zu schwer oder zu süss – bei Compagnie des Indes wird die Authentizität bewahrt. Die Rums sind eine Reise durch die Karibik, durch Lateinamerika, Südostasien und den Südpazifik.

Abgesehen von einigen Blends, enthalten die Rums keinen Zucker. Mit voller Überzeugung wird Rum angeboten, der wie Rum schmeckt – mit all seinen Ecken und Kanten, oder kurz gesagt: einfach wundervollen Rum.

Alle Single Casks sind das Ergebnis der sorgfältigen Suche nach einzigartigen, qualitativ hochwertigen Fässern. Manchmal auch als Full Proof (fassstark) abgefüllt – alle Rums repräsentieren ihr Herkunftsland, sind authentisch und elegant.

Kategorie
Rum
X