Whisky Bible 2024 – Prestigeträchtige Noten

Wir freuen uns, einige grossartige Neuigkeiten von der Whisky Bible 2024 mitteilen zu können! Die japanischen Whiskys, darunter The Matsui, The Kurayoshi und The Tottori aus der Kurayoshi Destillerie, erhielten prestigeträchtige Auszeichnungen.

Zusätzlich zu diesen Noten gab es einen doppelten Triumph für den Matsui Single Malt Whisky Sakura Cask. Dieser aussergewöhnliche Whisky wurde mit den Titeln «Japanischer Whisky des Jahres» und «Japanischer Single Malt des Jahres» geehrt.

Über die Whisky Bible von Jim Murray

Die Whisky Bible von Jim Murray, jetzt in der 21. Auflage, ist eine weltweit anerkannte Autorität in der Whiskykritik. Mit über 4600 Verkostungsnotizen präsentiert der Führer jedes Jahr eine Auswahl von über 1000 Whiskys aus verschiedenen Ländern. Jim Murray führt Verkostungen und Bewertungen durch und vergibt Auszeichnungen nur an die am besten bewerteten Produkte in jeder Kategorie. Die Whisky Bible dient als Leuchtturm in der Branche und führt Liebhaber und Kenner zu den feinsten Ausdrucksformen.