3 Badge Beverage Corporation

3 Badge Beverage Corporation

Die Firma «35 Maple Street Spirits» heisst neu «3 Badge Beverage Corporation»

Der neue Name wiederspiegelt die Familiengeschichte. Er unterstreicht einerseits die Wurzeln aus Sonoma und andererseits unser Engagement ein erstklassiges Wein- und Spirituosenportfolio zu produzieren.

Die Geschichte dazu

Im Juni 2015 kauften wir das alte Feuerwehrmagazin in Sonoma, welches im Jahr 1948 erbaut wurde, und wandelten es in unser Bürogebäude um. Als wir die Geschichte dieses alten Gebäudes näher untersuchten, stiessen wir auf eine Anzahl Dokumente die bescheinigten, dass unser Grossvater, und Namensvetter, in genau diesem Gebäude als freiwilliger Feuerwehrmann seinen Dienst tat. Dadurch angestachelt suchten wir nach den drei Plaketten (auf Englisch Badge) seiner Feuerwehkarriere (Aktivmitglied, Pensioniertes Mitglied, Ehrenmitglied). Der neue Name war geboren: 3 Badge Beverage Corporation. Dies um noch mehr unserer Familientradition und deren Verwurzelung in der Region offensichtlich zu machen.

Unter dem Dach der 3 Badge Beverage Corporation gibt es in Zukunft den Weinbereich 3 Badge Enology (früher The Other Guys, Inc.) und der Spirituosenbereich 3 Badge Mixology (früher 35 Maple Street Spirits).

Die Produkte der 35 Maple Street Spirits:



X